0173 – 278 5805 info@sabine-joost.de

Yoga-Lehrer

Hast du Lust in unserem Team dabei zu sein, sende deine aussagekräftige Bewerbung (inkl. Gehaltsvorstellungen & nächstmöglichem Eintrittstermin)
 per E-Mail an info@das-yogaloft.de


Sabine Joost entschied sich nach diversen Indienaufenthalten und einer Ausbildung zu Yogameisterin 2011 eine Yogaschule in Osnabrück zu eröffnen. Ihr Interesse für Körper, Gefühle und Gedanken und deren Zusammenspiel ließ sie viele Ausbildungsstufen durchlaufen. Ihr Unterricht ist geprägt von dem übergreifendem Wissen der Sportwissenschaft und Medizin, den Inhalten des Yogas.

>> mehr über Sabine Joost


janJan Hendrik Rautenberg unterrichtet Yoga, Yoga Nidra Tiefenentspannung und Meditation. Seit 2005 praktiziert er die Techniken aus dem Yogasystem mit dem Schwerpunkt Entspannung und Meditation.
Nach seiner zweijährigen Ausbildung im Sivananda Yoga und fortlaufender Fortbildung unterricht Jan selbst seit 2008 Yoga. Daneben ist ihm Yoga Nidra sehr wichtig.

 


DennisWas als Ausgleich zur Arbeit am Schreibtisch begann, wurde für Dr. Dennis Weh schnell zu einem wichtigen Teil seines Lebens. Seit mehreren Jahren praktiziert Dennis nun Yoga und ist von dessen positiven Einfluss auf Körper und Geist überzeugt, was ihn schließlich im Jahr 2014 zu einer vertieften Auseinandersetzung mit dem Yoga im Rahmen einer Ausbildung zum Yogalehrer führte. Besonders interessiert ihn die Philosophie des Yogas sowie den Nutzen und die positiven Wirkungen, die das Praktizieren von Yoga für unser Leben heute haben kann.


michaelMichael Kuhlmann war nach seinen Ausbildungen zum Entspannungstrainer und zum Klangmassagepraktiker auf der Suche nach Entspannungsmethoden, welche Entspannung mit Bewegung kombinieren. Als er 2013 das erste Mal mit Yoga in Berührung kam, war diese Suche erfolgreich. Seitdem setzte er sich in zwei Yogalehrerausbildungen tiefer mit den Lehren des Yoga auseinander (2013/2014 Ashtanga, 2014/2015 Sivananda). Michael ist von dem ganzheitlichen Konzept des Yoga, welches Körper und Geist in Einklang bringt, begeistert und möchte diesen wichtigen Teil seines Lebens nicht mehr missen.


Sarah Westermann


Ute Schwidden


Spirituelle Begleitung

lio-1

Lio und Kiwi sind die Yogaloft Therapie- und Begleittiere.  Als Goldendoodle und Bengalkatze verlieren beide kein Fell und sind für Allergiker geeignet.

 

 

 

 


Derzeit in der Ausbildung

zum Yogalehrer nach Sivananda

Christine Kammler

Christine Kammler

Ann-Christin Meisener

Ute Schwidden

Christa Determeyer

Christa Determeyer

zum Ashtanga Yogalehrer

Jasmin Rodewald

Jasmin Rodewald

Carolin Gaß

Carolin Gaß

Katja Welz

Katja Welz