0173 – 278 5805 info@sabine-joost.de

Wir sind Schöpfer unserer Wirklichkeit. Während die Medien von Krieg und Terror berichten, verlagern wir unbewusst unseren Fokus viel zu oft auf genau das, was wir nicht wollen – Angst.

Dies ist ein Projekt, um unsere Aufmerksamkeit wieder auf das auszurichten, was wir wirklich wollen – Frieden.
Wir laden dich ein, unser Projekt zu unterstützen, indem auch du deine Aufmerksamkeit und dein Tun ausrichtest.

So wie ein Terrorist all seine Energie auf Terror legt und damit Terror erreicht, möchten wir all unsere Energie auf Frieden ausrichten und damit in unserem direkten Umfeld mit Worten und Taten Frieden schaffen.

Wir freuen uns, wenn du uns schreibst, was deine kleinen oder grossen Taten für Frieden sind.

>> Download als PDF
(Ausfüllen, Mailen oder Mitbringen)

Bewusstein in der eigenen Stadt, Firma, Schule, Familie.

Richtet Euch einfach selber eine Friedensecke ein.

>> Download Plakat A2 (PDF)

>> Download Postkarte Front (PDF)

 

>> Download Postkarte Back (PDF)

 

Wir freuen uns über Fotos: info@sabine-joost.de

Gemeinsam richten wir unsere Aufmerksamkeit auf das hin, was wir wollen – Frieden.